1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fasching in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte

Unsere Faschingsfeier am 04.03.2014 war wieder ein kunterbunter Tag mit Tanz, Musik, Spiel, Spaß und tollen Kostümen. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Unsere Faschingsfeier am 04.03.2014 war wieder ein kunterbunter Tag mit Tanz, Musik, Spiel, Spaß und tollen Kostümen.
(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Unsere Faschingsfeier am 04.03.2014 war wieder ein kunterbunter Tag mit Tanz, Musik, Spiel, Spaß und tollen Kostümen. Beim Enten Angeln, Autos auffädeln und Sackhüpfen gab es tolle Preise zu Gewinnen. Beim Enten Angeln, Autos auffädeln und Sackhüpfen gab es tolle Preise zu Gewinnen. Beim Enten Angeln, Autos auffädeln und Sackhüpfen gab es tolle Preise zu Gewinnen. Die Seifenblasen waren einfach riesig. Und einen entspannten Ausklang des Festes gab es im Snoezelraum.

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter