1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Fuhlendorf am Darß – Ostsee

Sonne, Strand und viele Muschel im Sand. An der Ostsee das Wetter genießen und dabei viel Spaß haben. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Sonne, Strand und viele Muschel im Sand. An der Ostsee das Wetter genießen und dabei viel Spaß haben.
(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Sonne, Strand und viele Muschel im Sand. An der Ostsee das Wetter genießen und dabei viel Spaß haben. Drachensteigen stand dieses Jahr mit auf dem Programm. Dabei haben alle fleißig mit geholfen, dass der Drachen hoch in die Lüfte saust. Heute bleiben wir bei unserem Abenteuer in dem Wasserlaufball und in der Wasswalze trocken. Unsere Ideen und Aktionen für den Ostsee-Nervenkitzel hatte kein Ende. Jeden Tag standen neue Ereignis für uns bereit. Unsere Ideen und Aktionen für den Ostsee-Nervenkitzel hatte kein Ende. Jeden Tag standen neue Ereignis für uns bereit. Unsere Ideen und Aktionen für den Ostsee-Nervenkitzel hatte kein Ende. Jeden Tag standen neue Ereignis für uns bereit. Eine schöne, erholende und freudige Woche war das. Tschüss tolle Ostsee.

Wieder ein Jahr vorbei gegangen und die Ostsee ruft nach uns. Von 19.07 bis 25.07, eine Woche mit viel Spiel, Spaß und Spannung im Gepäck. Alle acht Kinder waren aufgeregt, was sie wohl erwartet. Die Ostsee zeigt allen die tolle Zeit des Lebens. Fuhlendorf am Darß bot den Kindern viele Möglichkeiten z. B. an aller erster Stelle baden und im Sand wie vergnügt buddeln. Ausgelassene Stimmung war jeden Tag mit vor Ort und das Wetter meinte es richtig gut mit uns.

 

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter