1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Elterntag und Sportfest in der Mobilen Frühförderung

Am 5. September fand das Sportfest der mobilen Frühförderung statt. Nach einem gesunden Begrüßungstrunk ging es zur sportlichen Betätigung in die Turnhalle. Dort waren für die Kinder entsprechend ihrer Möglichkeiten Spiel- und Sportangebote vorbereitet. Ob Kletterwand, Hüpfen auf dem Airtramp, Ballspiele oder Sinnespfad, für jedes Kind war etwas dabei. Beim gemeinsamen Grillen ließen wir diesen spannenden Tag ausklingen.

Mutter spielt mit Ihrem Baby Ball
    Baby auf einer Wippe
      Mutter und Kind
        Mädchen an der Kletterwand
          Kinder mit Ballons
            Baby auf dem Trampolin
              Mädchen mit Ballons
                Die Besten erhielten eine Siegerurkunde

                  Marginalspalte

                  © Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter