1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Kinderfest im Einrichtungsverbund

Originelle Verkleidungen

(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

»Keine Angst, der ist lieb«, beruhigte Frau Mehlhorn von der Tierpension Purzel die Kinder. Mit Hund, Katzen, einer kleinen Ziege, Kaninchen und Meerschweinchen konnten die Kinder Tiere hautnah erleben.
Unsere Kinderfeier am 1. Juni war wieder ein gelungenes Fest für Groß und Klein. Die Kinder erlebten einen amüsanten Streifzug durch die bunte Welt der Zauberei, konnten basteln, an einer Nonsens-Olympiade teilnehmen und beim Glücksrad attraktive Preise gewinnen.

Trotz des kühlen und feuchten Wetters hatten alle viel Spaß. Am Abend zeigte sich zu unserer Freude noch die Sonne, so dass wir mit Würstchen grillen am Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen konnten.

Zaubervorstellung

(© Landeszentrum für Blinde und Sehbehinderte)

Kinderschminken

Kinderschminken

(© Landeszentrum für Blinde und Sehbehinderte)

Bastelstunde

(© Landeszentrum für Blinde und Sehbehinderte)

Grillen bei schönem Wetter

(© Landeszentrum für Blinde und Sehbehinderte)

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter