1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Ferien – Ostseezeit

Im Sand Spielen und Spaß haben, dass gefiel uns sehr. Und zur Abkühlung ging es immer mal in die Kühle Ostsee hinein. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Im Sand Spielen und Spaß haben, dass gefiel uns sehr. Und zur Abkühlung ging es immer mal in die Kühle Ostsee hinein.
(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Im Sand Spielen und Spaß haben, dass gefiel uns sehr. Und zur Abkühlung ging es immer mal in die Kühle Ostsee hinein. Im Sand Spielen und Spaß haben, dass gefiel uns sehr. Und zur Abkühlung ging es immer mal in die Kühle Ostsee hinein. In der Wasserwalze zu stehen, ist nicht einfach. Aber riesen Spaß hatten wir alle dabei. Und bei nicht so gutem Wetter zog es uns auf den Schaufelraddampfer. Seht her, ich habe den Schuh von Aschenputtel gefunden. Man ist der groß. Alle Kinder haben ihn gleich anprobiert. Eine Woche Ostsee mit viel Spaß, Spiel, Vergnügen und Ausflügen ging wie im Fluge an uns vorbei, aber viele schöne Erinnerungen nehmen wir mit nach Hause.

Ferienzeit ist doch die schönste Zeit, denn da ging es für 8 Kinder und 4 Betreuer des Landeszentrums von 13.07 bis 19.07 nach Fuhlendorf am Darß an der Ostsee. Dort gibt es immer wieder tolle Sachen zu entdecken, erleben und zu sehen. Das schönste ist, wenn es das Wetter mit uns gut meint und wir im Sand spielen und in der Ostsee baden können. Die eine Woche haben wir viel am Strand gebuddelt, waren auf dem Schaufelraddampfer unterwegs, haben verschieden sportliche Aktivitäten ausprobiert z. B. Wasserwalze, Wasserlaufball, Skyjumping und noch vieles mehr. Gemeinsam haben wir alle die Zeit sehr genossen, viel zu schnell ging sie vorbei. Aber nun freuen wir uns schon auf das nächste Jahr. Hip hip Hurra!!! 

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter