1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Kindertag in der Heilpädagogischen Kindertagesstätte

Wir konnten wir uns an vielen verschiedenen Stationen vergnügen. Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern

Wir konnten wir uns an vielen verschiedenen Stationen vergnügen.
(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Wir konnten wir uns an vielen verschiedenen Stationen vergnügen. Mit Riesen-Seifenblasen, Enten angeln und Bobbycar-Rennen verging die Zeit wie im Flug. Mit Riesen-Seifenblasen, Enten angeln und Bobbycar-Rennen verging die Zeit wie im Flug. Mit Riesen-Seifenblasen, Enten angeln und Bobbycar-Rennen verging die Zeit wie im Flug. Wer sich kreativ betätigen wollte, durfte sich beim Farben-Matsch ausprobieren.

Dieses Jahr feierten wir unseren Kindertag am 06.06.2013.       

Unsere FSJ-lerinnen eröffneten das Fest mit Live-Musik. Wir tanzen und sangen mit.

Sogar die Hausmeister feierten mit und durften die Würstchen Grillen.

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter