1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Ausfahrt nach Plohn

Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern


(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Am 18. Mai 2015 fand die Abschlussfahrt der Ganztagesbetreuung statt. Dieses Jahr ging es in dem Freizeitpark Plohn. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und als wir 10 Uhr im Park ankamen, gab es für die Kinder kein Halten mehr. In Kleingruppen haben wir alles ausgekundschaftet, jedes Fahrgeschäft ausprobiert und das nicht nur ein Mal. Nach einem schönen, spannenden und aufregenden Tag, hatten sich alle bei der Rückreise viel zu erzählen und jeder freut sich schon jetzt riesig auf das nächsten Abenteuer.

Der Ausflug war gelungen und alle waren glücklich am Strahlen.

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter