1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Abschlussfahrt der Glühwürmchengruppe der Heilpädagogischen Kindertagesstätte

Icon vorheriges Bild Icon nächstes Bild Icon Bild vergrößern


(© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter)

Unsere Abschlussfahrt der Schulanfänger ging am 20. Juni 2015 auf den Rößlerhof in Burkhardtsdorf. Zur Begrüßung gab es ein Glas frische Milch. Wir durften die Kühe, Schafe, Schweine, Katzen, Gänse und die Tierbabies in den verschiedenen Ställen besuchen und einige Tiere streicheln. Danach haben wir aus Stroh Herzen gebunden, uns an der Holz-Kuh beim Melken ausprobiert und sind auf dem Spielplatz mit den Traktoren um die Wette gefahren. Mittags gab es für alle Spaghetti mit Käse vom Bauernhof.

Marginalspalte

© Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter