1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Großes Kinderfest im Landeszentrum

Kinder des Landeszentrums feiern ausgelassen

Mit strahlend blauem Himmel und viel Sonnenschein feierten wir Kinder am 1. Juni unseren Ehrentag.

Wir wurden von einem Zauberer in eine phantastische Welt entführt, konnten auf Ponys reiten, uns am Glückrad probieren und an den zahlreichen Bastel- und Erlebnisständen tolle Preise gewinnen.

Die Hüpfburg lud zum toben ein und das leckere Kuchenbüfett sorgte für die nötige Stärkung.

Die Meerschweinchen, Hasen und Katzen fühlten sich in unseren Arnen sehr wohl und wurden liebevoll umsorgt.

Hundert Luftballons mit Helium gefüllt und mit einer persönlichen Botschaft versehen stiegen empor und flogen hoch über Chemnitz einem unbekannten Ziel entgegen.

Ein Fahrrad für 7 Personen? Gibt es nicht? Zu unserem Kinderfest war dieses Erleben möglich.

Kevin und Pierre sorgten für gute Laune mit Musik aus der Konserve und wir Kinder aus dem Haus 22 sangen live einige schöne Lieder.

Besonders freuten wir uns über unsere Gäste Laura und Josefine, die eine erspielte Summe von 500,00 Euro bei Tabaluga-TV an uns übergaben. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.

Den Abend beendeten wir mit Grillen, einem gemütlichen Beisammensein und der Vorfreude auf das nächste Jahr.

Kinderfest
    Kinderfest
      Kinderfest
        Kinderfest
          Kinderfest
            Kinderfest
              Kinderfest
                Kinderfest
                  Kinderfest
                    Kinderfest

                      Marginalspalte

                      © Landeszentrum zur Betreuung Blinder und Sehbehinderter